2-Tages-Tour ins Inn-Viertel

Der BMW Motorrad-Club Seefeld e.V. unternahm am letzten Wochenende eine abwechslungsreiche Fahrt ins Inn-Viertel. Unter der Führung vom Club-Vorstand Marco Cremonesi machten sich 13 Clubmitglieder ( zwei Damen fuhren selbst ) bei leider regnerischem Wetter auf, um in Dorfen in einer Wirtschaft mit offener Feuerstelle Mittag zu machen. Dort konnten bei gutem Essen die nassen Sachen herrlich getrocknet werden.

Das Ziel der Tour war dann Schärding am Inn, wo uns ein gutes Hotel erwartete. Nach einem köstlichen Abendessen klang der Tag beim geselligen Kegeln recht unterhaltsam aus.

Am nächsten Morgen konnte bei Sonnenschein eine Stadtbesichtigung mit Führung in dem historischen Ort unternommen werden.

Die Heimfahrt fand auf kleinen Straßen über Burghausen, Isen und Eicherloh bei schönsten weiß-blauen Bayernhimmel statt.

Es war eine gelungene Tour, da waren sich alle Teilnehmer einig.